Meris Skenderović

Metis Skenderović ist am 28. März 1998 in Mannheim geboren.

Skenderović hatte das Fußballspielen beim MFC 08 Lindenhof in seiner Heimat- und Geburtsstadt Mannheim begonnen, ehe er 2008 in die Jugendabteilung der TSG 1899 Hoffenheim wechselte. In der Saison 2017/18 stand Skenderović auch im Profikader der Kraichgauer; er unterschrieb einen bis 2021 laufenden Profivertrag. Der FC Carl Zeiss Jena und Hartberg in Österreich waren weitere Arbeitgeber des Torjägers auf Leihbasis. Meris legte im Jahr 2017 am Mannheimer Ludwig-Frank-Gymnasium erfolgreich seine Abiturprüfungen ab.

Nach Einsätzen für die deutsche U16 und U17 spielt Skenderović seit 2017 für die montenegrinische U21.

Meris ist seit 1. Juli 2022 bei 1860 München unter Vertrag.


Instagram: https://www.instagram.com/mero_09/?hl=de

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/meris-skenderovic/profil/spieler/284047

Titelbild: imago

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments