Semi Belkahia

Semi ist am 22. Dezember 1998 in München geboren.

Er verbrachte seine Jugend beim ESV München-Ost und beim FC Bayern bis er im Sommer 2014 in die Jugendabteilung der TSG 1899 Hoffenheim wechselte. Nach 3 Jahren in Hoffenheim ging er im Sommer 2017 in die Regionalliga Bayern zum VfR Garching. Im darauffolgenden Sommer dann zum Drittligisten TSV 1860 München. Der Innenverteidiger kam im Mai 2019 zu seinem ersten Einsatz im Profibereich. Beim Spiel gegen Fortuna Köln verletzte er sich und kam länger nicht zum Einsatz. Am 12. Dezember 2020 am 15. Spieltag feierte er sein Comeback. In der Folge konnte er sich als Stammspieler etablieren und am 24. Januar 2021 gegen den SV Meppen sein erstes Profitor erzielen.

Semi hat einen Vertrag bis 30.06.2023.


Instagram: https://www.instagram.com/semibelkahia/?hl=de

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/semi-belkahia/profil/spieler/315334

Titelbild: imago images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

1
0
Would love your thoughts, please comment.x