Tim Rieder

Tim wurde am 03. September 1993 in Dachau geboren.

Er begann beim ASV Dachau mit dem Fußballspielen und wechselte im Jahr 2000 in die Jugendabteilung des FC Bayern München. Ab 2014 gehörte er auch dem Kader der ersten Mannschaft des FC Augsburg an, für die er im Oktober 2016 in der Bundesliga debütierte. 2019/2020 verlieh der FC Augsburg Rieder bis Saisonende an den TSV 1860 München. In Kaiserslautern war er Stammspieler und bestritt 36 Drittliga-Spiele. Trotzdem verließ er den FCK, kehrte zurück nach München und schloss sich dem Ligakonkurrenten Türkgücü München an.

Am 16. Mai 2022 wurde bekannt, dass er ab dem 1. Juli 2022 wieder für den TSV 1860 München spielen wird.


Instagram: Tim Rieder (@t.rieder93)

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/tim-rieder/profil/spieler/111277

Titelbild: LM

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0
Would love your thoughts, please comment.x