Frustriert saß er nach dem Spiel eine zeitlang alleine auf der Ersatzbank. Sportchef Günther Gorenzel findet klare Worte zu einigen Spielern der B-Elf des TSV München von 1860. Die hatte Trainer Daniel Bierofka aufs Feld geschickt. „Es war wichtig zu sehen, auf wen man sich verlassen kann“, sagte der Trainer nach dem Spiel gegenüber der tz München. Gorenzel hingegen urteilt bereits hart: “Einige haben sich nicht für höhere Aufgaben im Profifußball beworben!”

Die B-Elf zeigte Schwächen. Da waren sich auch viele Fans einig, die enttäuscht von der Leistung auf dem Platz waren. Nun soll der Kader in der Breite verstärkt werden, verrät Gorenzel. “Bei einem Aufstieg wollen wir uns mit Topspielern mit Zweit- und Drittliga-Erfahrung verstärken”, sagt der Österreicher gegenüber der Tageszeitung.

Der gesamte Artikel der tz München: Gorenzel kündigt hochkarätige Verstärkungen an

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

chkk3r

Hoffentlich klappt der Aufstieg