Während den 90 Minuten gaben die Löwenfans Vollgas. Und sie feierten die Mannschaft auch nach der 0:3 Niederlage mit voller Überzeugung. “Ich möchte mich bedanken, bei jedem einzelnen Fan. Die Zuschauer waren fantastisch. Die Fans waren fantastisch. Ihr habt uns 90 Minuten nach vorne getrieben”, so Günther Gorenzel nach dem Spiel in der VIP-Alm. “Wenn wir diese Stimmung und diese Geschlossenheit und Euphorie in die nächsten zwei Heimspiele mittragen, dann werden wir die sicher erfolgreich gestalten. Voller Focus auf die Meisterschaft, den Schwung mitnehmen.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: Hacker-Pschorr Fantalk mit Günther Gorenzel nach #M60BVB (29.7.2022). – YouTube
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei