Lob für den Weltcup-Sieg von Linus Straßer gibt es überraschenderweise nun auch von Gesellschafter und Kreditgeber Hasan Ismaik. Der Sieg würde 1860 in Europa noch bekannter machen, so die Botschaft aus den Emiraten.

Mit Sorge blickt Gesellschafter Ismaik auf die Corona-Zwangspause für die Löwen. Bereits zwei Spiele sei man im Rückstand. Der palästinensisch-jordanische Geschäftsmann hofft, dass “unsere Mannschaft unbeschadet aus diesem Cut hervor geht und dadurch nicht aus dem Tritt kommt”. Er wünscht allen positiv getesteten Spielern eine rasche Genesung. Solche Momente würden die Spieler noch mehr zusammenschweißen, meint Ismaik.

Ein Lob gibt es zudem für eine andere Abteilung: “Sensationell finde ich den Weltcup-Sieg von unserem Skifahrer Linus Strasser. Damit macht er den Namen 1860 in Europa noch bekannter. Ich drücke ihm schon jetzt beide Daumen für Peking! Solche Erfolge machen mich stolz und sollten auch ein Ansporn für alle Sportler bei 1860 sein.”

Auch interessant: Boxabteilung des TSV 1860 München: “Lionhearted – Aus der Deckung” erscheint am Freitag als DVD

Photo by ERWIN SCHERIAU/APA/AFP via Getty Images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Drew60

Nachdem sein Versuch über 250.000 Likes zu kaufen für seinen Account um 1860 bekannter in der Welt zu machen gescheitert sind , muss jetzt Linus Strasser her halten um uns bekannter zu machen .

Marcel Prohaska

Weiß er eigentlich, dass er nix mit dem e.v. zu tun hat, außer dass er mit ihm zusammen Eigentümer des Fussballunternehmens ist?

Löwenpfote

Ob er es doch endlich kapiert hat, dass 1860 nicht nur aus Profifußball besteht…
Nicht dass er sich mit fremden Federn schmücken will. 😉

Andi_G

oweia…nachdem nun db gestern Linus Straßer schon genutzt hat um gegen den EV zu hetzen kommt nun Ismaik auch mit ihm um die ecke.

Ich dachte nur der Profifussball ist im Turn- und Sportverein wichtig.
alles käse.