Es ist vollbracht: Der Aufstieg in die 3. Liga! Danke an die Mannschaft und Daniel Bierofka!

Damit Ihr Euch alle diese schönen Bilder und Ereignisse noch einmal anschauen könnt, haben wir eine Liste mit Links zusammen gestellt, mit der Wiederholung des Spiels, den Reaktionen, Zusammenfassungen und den Aufstiegsfeierlichkeiten – genießt es!

Update 3:
Zusammenfassung Spiel (8 Min., FCSTV)

Franz Maget zum Aufstieg (5 Min., BR Radio Bayern2)

Update 2:
Gorenzel-Simonitsch plant 3. Liga (3 Min., Nils Hahn, BR Sport)

Update 1:
Löwen-Geschäftsführer Scharold (3 Min., BR Sport)

Komplettes Spiel (99 Min., BR Fernsehen)

Komplettes Spiel, mit Aufstiegsparty (163 Min., BR Fernsehen)

Schlusspfiff, Party und Analysen (39 Min., BR Fernsehen)

Bierdusche vom Aufstiegshelden Sascha Mölders (2 Min., BR Sport)

Alle Tore im Überblick (2 Min., BR Sport)

Die Löwen feiern den Aufstieg (2 Min., Christian Materna, BR Rundschau)

Fans feiern friedlich den Aufstieg (2 Min., Alf Meier, BR Rundschau)

Saarbrückens Aufstiegs-Traum geplatzt (120 Min., Artikel und Spiel in voller Länge, SR sportarena extra)

Spielbericht (3 Min., ARD-Sportschau)

Ekstase! So wild feiert 1860 den Aufstieg (3 Min., Sport1)

1860 steigt auf – Sky Reporter Torben Hoffmann mittendrin (1 Min., Sky Sport)

Löwen steigen in die 3. Liga auf (2 Beiträge von Sky Sport News HD)

Exstase beim TSV 1860 München (2 Min., Abendzeitung München)

Sollten wir noch weitere Berichte über das Aufstiegsspiel und die Feierlichkeiten online entdecken, werden wir diese Seite entsprechend aktualisieren, schaut also einfach wieder vorbei.

Im Laufe der nächsten Tage wird das Löwenmagazin sicherlich noch eigene Videos und Fotos vom Sonntag online stellen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

leo1

Mir geht’s genauso!
Nach dem 0:2 war ich kurzzeitig “down” – hatte aber nie den Glauben an unsere Jungs verloren. Paar mal noch gezittert, wie beispielsweise beim Elfer oder dem Lattentreffer – danach war nur noch feiern angesagt.

georg-beutlhauser

Ihr macht da eine Spitzenarbeit.
Vielen herzlichen Dank!
Besser geht es nicht.

leo1

Super Zusammenfassung – DANKE!

elil93

Einfach unglaublich diese Bilder heute!