Ärgernis mit Ansage? Wieder einmal ging es gegen Ingolstadt – und wieder einmal sorgte das Duell mit den Schanzern für Puls beim TSV 1860 München. In Folge 77 arbeiten wir vom Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest” alle entscheidenden Szenen auf und schauen dabei nicht nur kritisch auf die fragwürdige Leistung des Schiedsrichters Benjamin Brand, sondern auch auf die eigene Vorstellung der Löwen.

Aber eine Bergfest-Folge wäre keine Bergfest-Folge ohne die nötige Portion Augenzwinkern – und einen Alex Allstar. Den gibt es nämlich auch dieses Mal wieder. Verbunden mit der letzten Chance auf ein Exemplar von Alex’ Buch “TSV 1860 München – Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten”. Viel Spaß und Erfolg!

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

da-bianga

Die Überschrift triffts aufs Wort.
Erst hat im Relegationsspiel die Schwalbe einen fairen sportlichen Vergleich unterbunden, und jetzt diese beiden Fwhlentscheidungen.