Die momentane Inzidenz in München liegt bei 27,6. Ab einer Inzidenz von 35 werden die aktuellen Zuschauer-Regelungen wieder gestrichen. Das Pokalspiel am Freitag ist allerdings nicht in Gefahr.

Wäre die Inzidenz heute auf 35 gestiegen, würde das anders aussehen. Dann müsste sie drei Tage über 35 Tage anhalten, also bis Mittwoch. Außerdem gilt eine Pufferzeit von 2 weiteren Tagen. Ab dann gelten neue Regelungen, die vom Landkreis / der Stadt bekannt gegeben werden müssen. Weil die Inzidenz allerdings am heutigen Tag unter 35 liegt, ist das Pokalspiel am Freitag also nicht in Gefahr.

TSV 1860 München gegen Türkgücü München

Was gilt für das Spiel des TSV 1860 München gegen Türkgücü München? Das Spiel findet am Samstag, den 14. August 2021 statt. Es gilt also die Inzidenz am Dienstag, den 10. August 2021 zu beobachten. Ist sie über 35 und hält sie bis Donnerstag oder länger an, werden die aktuellen Zuschauerzahlen außer Kraft gesetzt.

Nach unten ändern sich die Regeln erst wieder, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz fünf Tage lang unter dem entsprechenden Grenzwert liegt.

Jetzt gewinnen

Du möchtest VIP-Karten für Freitag gewinnen?

Hier geht es zu unserem Gewinnspiel: DFB-Pokalspiel des TSV 1860 München gegen SV Darmstadt 98: Gewinne 1 x 2 VIP-Karten

Gewinnspiel auf Facebook: https://www.facebook.com/Loewenmagazin/posts/281699837079815

Gewinnspiel auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CSCirnNoAEb/

Titelbild: (c) imago/Fotostand/Wagner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments