Der TSV 1860 München hat einen neuen Athletiktrainer. Zukünftig wird der 51-jährige Jörg Mikoleit sich um die Fitness der Profis kümmern.

Mikoleit ist Diplom-Sportwissenschaftler und studierte an der Ruhr-Universität in Bochum. 11 Jahre war er beim FC Ingolstadt 04 als Athletiktrainer und Leistungsdiagnostiker.

Günther Gorenzel: “Mit Jörg ist es uns gelungen, einen topausgebildeten und im Profifußball sehr erfahrenen Athletiktrainer für unser Team und unser ambitioniertes Projekt zu gewinnen. Gepaart mit seiner Persönlichkeit wird er positive Impulse in unser Gesamtkonzept einbringen.”

Jörg Mikoleit: “Ich freue mich sehr darauf für einen so großen Traditionsverein arbeiten zu dürfen und das Vertrauen der Verantwortlichen bekommen zu haben! Ich kann es kaum erwarten loszulegen um meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beizutragen zu können.”

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments