Karsten Wettberg, der König von Giesing, wird heute 60+20 Jahre alt. Der rüstige Löwe feiert heute im großen Kreis.

Geboren wurde Karsten Wettberg am 10. November in Brandenburg. Seine Karriere als Trainer begann er bei der SpVgg Unterhaching im Jahr 1987. 1990 kam er dann zum TSV 1860 München, wo ihm mit den Löwen der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelang. Sein Erfolg brachte ihm den Titel “König von Giesing”. Auch heute ist er noch gerngesehener Gast auf der Haupttribüne.

Heute feiert der König im großen Kreis in Aiglsbach. Der TSV 1860 München wird von Vize-Präsident Hans Sitzberger vertreten. Obwohl der Vize heute Abend noch eine weitere Veranstaltung hat, machte er sich heute früh morgens auf den Weg nach Niederbayern.

Die Löwenheimat Giesing und die Redaktion des Löwenmagazins gratulieren Karsten Wettberg und wünschen noch viele gesunde Jahre.

Titelbild: IMAGO / Lackovic

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

dennis312

Alles Gute! 🙂