Für die Spiele des TSV 1860 München gegen den VfB Oldenburg und den SV Meppen gibt es ab heute Tickets im freien Verkauf.

Für die beiden kommenden Heimspiele gegen den VfB Oldenburg (Samstag, 6. August, 14.03 Uhr) und den SV Meppen (Dienstag, 9. August, 18.60 Uhr) werden voraussichtlich noch Tickets für den freien Verkauf verfügbar sein.

Noch bis Dienstag, 1. August, 14 Uhr, läuft der Mitgliederverkauf. Anschließend gehen die Resttickets in den freien Verkauf, so dass jeder Löwenfan bis zu 4 Tickets pro Spiel buchen kann.

Diese Tickets sind sowohl im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße 114 als auch online unter www.tsv1860-ticketing.de und unter der Telefonnummer 01805/60 1860 erhältlich.

Verfügbar sind Tickets in der Stehhalle, der Haupttribüne und im Stehplatzbereich des Block P.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Sechzga

danke für die Info

Nuernberger

“Ihre Emailadresse ist nicht richtig geschrieben!!”…kommt beim Login Versuch beim Ticketing

Bine1860

Manchmal fügt automatisches Ausfüllen ein Leerzeichen hinten an, vielleicht ist es das?

Nuernberger

Jupp,das war der Grund. thx 🙂

k-meier

Dann zugreifen. Vor allem das Spiel gegen Oldenburg wird sicherlich spannend. Und gegen Meppen wäre doch ein tolles Spiel für Kinder. Sind doch Ferien, oder?