Zum Gedenken an Meisterlöwe Željko Perušić und um unseren Respekt vor seiner Leistung zu würdigen, haben wir entschlossen, bis zum Spieltag am Samstag gegen Schweinfurt keine Beiträge zu veröffentlichen.

Wir bitten um Verständnis. Vor allem im Hinblick, dass bei uns im Verein immer sehr viel politisch ausgereizt und thematisiert wird, tut es uns und sicherlich auch dem einen oder anderen Fan ganz gut. Man muss weder den Geburtstag von Peter Grosser noch den Todestag von Željko Perušić zu einer sportpolitischen Bühne machen.

Wir freuen uns dennoch auf das Spiel am kommenden Samstag und sind rechtzeitig für Euch wieder da.

Euer Löwenmagazin

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei