Frohes Neues! Auch wir vom Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest” starten voller Löwenmut ins Jahr 2023, auch wenn wir gleich mal einen gehörigen Strich durch die Podcast-Rechnung bekommen haben. Unser Anchorman Flo liegt flach, deswegen haben Anja und Alex die erste Folge des Jahres zu zweit bestritten.

Der Gesprächsstoff war natürlich dennoch reichlich vorhanden – allen voran beschäftigt uns die Posse um den Wechsel von Raphael Holzhauser. Doch wir haben noch viel mehr in Petto: Exklusive Fan-Einsichten aus dem Trainingslager in Belek, einen Ausblick des Datenlöwen auf den Restrunden-Auftakt gegen Mannheim und ein bisschen Social-Media-Analyse. Viel Spaß!

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments