Der TSV 1860 München hat mit Leandro Morgalla langfristig verlängert. Bereits mehrmals sollen Erst- und Zweitligisten Interesse an dem Löwen-Talent gehabt haben. Aktuell soll sich vor allem Mönchengladbach mit dem Innenverteidiger beschäftigen.

Er bringt das Potential mit es wirklich in die Bundesliga zu schaffen, so der Sky-Reporter. Mönchengladbach “würde ihn am Liebsten schon im nächsten Sommer verpflichten. Jetzt hat er allerdings vor Kurzem erst seinen Vertrag verlängert bei 1860, ist da bei Michael Köllner gesetzt, ist da in der Innenverteidigung nicht mehr wegzudenken und hat einen Vertrag bis 2025.” Und auch Frankfurt soll an ihm interessiert sein. “In den vergangenen acht Jahren habe ich eine starke Beziehung zum Verein und den großartigen Fans aufgebaut. Ich bin glücklich, diesen Weg fortsetzen zu können”, meinte Morgalla jüngst bei seiner Vertragsverlängerung. Bleibt zu hoffen, dass die Löwen ihn halten können.

Logisch, dass in den Löwen-Foren und auch auf Transfermarkt.de über das Interesse diskutiert wird.

Sky Sport: Transfer Update: Borussia Mönchengladbach mit Interesse an Leandro Morgalla | Fußball News | Sky Sport


Titelbild: Imago / Zink

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments