Wir geben es offen zu: Diese Folge ist für uns ein absolutes Highlight in unserer eineinhalbjährigen Podcast-Geschichte vom “Giesinger Bergfest”. Nach dem dreckigen 2:0-Auswärtssieg in Osnabrück ist die Laune sowieso schon gut. Aber das i-Tüpfelchen auf Folge 78 ist unser Gast: Benjamin Lauth (41).

Neben Bernhard Winkler torgefährlichster Profi-Stürmer der 1860-Geschichte, Schütze des Tors des Jahres, Nationalspieler, Deutscher Meister – kaum ein Löwe hat eine derart illustre Vita vorzuweisen. Im Giesinger Bergfest spricht der Publikumsliebling über die aktuellen Löwen, schwelgt mit uns in Erinnerungen – und blickt auf das bevorstehende Legendenspiel zwischen Blau und Rot im Olympiastadion (Sonntag, 14.30 Uhr). Viel Spaß beim lauth Hören!

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments