Heute um 22.00 Uhr bringt das BR Fernsehen die Dokumentation “Der tollste Fußballverein der Welt? Warum die Fans von 1860 vielleicht doch Recht haben!”

Durchaus gutgemacht. Auch Franz Hell steht wieder einmal als Gesprächspartner zur Verfügung. Allerdings wird er in einem deutlich anderen Licht gezeigt. Und dieses Mal ist der Fokus nicht auf ihm. Der BR zeigt Sechzger-Fans in einem anderen Licht, als die ARD vor einigen Wochen. Eine Fankultur, die Spaß macht. Der BR geht auf die Straße. Er zeigt dabei auch das Gesicht der Löwenfans als Kritiker von Investor Hasan Ismaik. Aber schaut es Euch selbst an. Gerne könnt Ihr im Anschluss hier diskutieren.

Die Doku ist bereits in der Mediathek verfügbar:

https://www.br.de/mediathek/video/tsv-1860-muenchen-leidenschaft-fuer-die-loewen-av:5a67761f5d7aae0017217635

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei