Blick auf die Verfolger in der Regionalliga Bayern

SPORT1 präsentiert: Mit 3:0 besiegt der 1. FC Schweinfurt 05 den 1. FC Nürnberg II. Damit ist der 20. Spieltag nun wirklich für alle Mannschaften abgehakt. Diese Partie stand noch aus. In der Tabelle kommt Schweinfurt wieder etwas näher an die Spitze heran. Nur 1 Punkt fehlt auf den Zweitplatzierten FC Ingolstadt II. Der hingegen hat immerhin 8 Punkte Rückstand auf die Löwen, die sich wieder mehr Polster zugelegt haben.

SPORT1 präsentiert die Partie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

Tante Tornante

Der Altar des Proporzes…

Ich bin jetzt mal gemein… Welcher neutrale Fußballanhänger schaut sich des freiwillig an? 😉

Tante Tornante

Na, mit der Freiwilligkeit waren die beiden fränggischen Teams gemeint…logisch. 60 ist für viele “Neutrale” immer noch von Interesse…

Tante Tornante

Ja hier auf der Seite vom Löwenmagazin, das schon.

tami-tes

Hahaha … Weil sie eine Art Gerechtigkeit vorspielen wollen (jeder darf mal im TV ran). Dabei ist das egal … Wenn sie nämlich alle Löwenspiele zeigen würden, zeigen sie damit auch die Spiele der anderen Mannschaften

tami-tes

Viele Zuschauer sind ja auch nicht da, oder? … Na ja – wird ja auch übertragen