Spiel gegen den FC Memmingen wird nicht übertragen!

Die Angebote im Internet, so zum Beispiel auch auf Youtube, häufen sich. Livestreams zum Spiel gegen den FC Memmingen. In kürzester Zeit findet man zahlreiche Angebote. Es läuft sogar ein Countdown bis zum Spiel. Man kann also abonnieren und wird dann pünktlich um 19.00 Uhr “geweckt”. Rechtzeitig um das Spiel live im Internet zu sehen. Wir garantieren euch: ihr werdet keine einzige Spielszene zu sehen bekommen!

Illegaler Livestream? Wer ein bisschen nachdenkt, der weiß, dass das im Grunde unmöglich ist. Niemand kann live das Spiel streamen, weil es eben auch keine offizielle Übertragung eines Senders gibt. Das wäre nämlich notwendig um das Angebot zu streamen. Zwar nimmt in der Regel zumindest der Verband das Spiel auf, an diese Daten kommt man jedoch nicht. Sie müssten ja irgendwo im Netz sein. Also wird es definitiv weder einen legalen, noch einen illegalen Stream geben.

Was die “Anbieter” angeblicher Livestreams bezwecken wollen, wissen wir nicht. Vielleicht Abonnenten sammeln. Oder euch auf Seiten weiterleiten um persönliche Daten abzugreifen. Wir raten in jedem Fall KEINES der Angebote auch nur annähernd zu abonnieren oder zu liken. Und wir raten auch solche Angebote nicht zu teilen!

Würde es eine Live-Übertragung geben, in welcher Form auch immer, wir würden es euch mitteilen.

Alle Infos zu Vorberichten und Livetickern: https://loewenmagazin.de/liveticker

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei