Sunnyi Melles und Karsten Wettberg sind zu Gast bei Hannes Ringlstetter in seiner Personality-Show im BR Fernsehen

Der deutsche Buchautor, Komiker, Musiker, Schauspieler, Kabarettist und TV-Moderator Johannes „Hannes“ Ringlstetter moderiert seit Ende 2016 die Sendung “Ringlstetter!“. Seit der ersten Folge an seiner Seite, die Journalistin und Moderatorin Carolin Matzko.

Die Gäste in der 60. Ausgabe von Ringlstetter! sind:

Sunnyi Melles
© Sunnyi Melles

Sunnyi Melles

zu Gast bei Ringlstetter! – Welch ein Glanz im Studio! Die vielfach ausgezeichnete Charakterschauspielerin brillierte in fast 100 Fernsehproduktionen und ist gefeierter Star in den Kammerspielen München, bei den Salzburger Festspielen und im Wiener Burgtheater. Bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr sind die Bretter, die die Welt bedeuten, ihre Bühne. 1993 verliebt sich Sunnyi Melles in Peter Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Sayn und heiratete ihn. Aus Sunnyi Melles wurde Judith-Viktoria Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Sayn. “Als ich ihn sah, wollte ich von ihm Kinder”, beschreibt die gebürtige Luxemburgerin diese lebensverändernde Begegnung. Ihr neuer Film „Safari“ kommt Ende August 2018 in die deutschen Kinos. Darin spielt sie die französische Sex-Therapeutin Aurélie, die alle Beteiligten um den kleinen Finger wickelt. Oh là là!

Karsten Wettberg
© BR

Karsten Wettberg

Und an ihrer Seite: „Der König von Giesing“! Karsten Wettberg ist laut Sport-Bild Deutschlands “erfolgreichster Amateurtrainer” mit allein 51 Meisterschaften und Pokalerfolgen. Der sympathische Träger des Bundesverdienstordens mischte als Fußballtrainer und Funktionär bereits 15 Vereine auf und führte Anfang der 1990er Jahre die Münchner Löwen umjubelt in die 2. Bundesliga. Er ist der erste und bisher einzige Ehrenspielführer des FC Sternstunden, der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks, für den er bereits über 100 Spiele bestritten hat. Der engagierte Betreiber einer eigenen Fußballschule setzt sich aktiv für den Erhalt des Grünwalder Stadions in München ein und unterstützt außerdem die Freunde des Sechzgerstadions. TSV 1860 – you´ll never walk alone!

Ringlstetter mit Gästen
Sunnyi Melles, Karsten Wettberg, Hannes Ringlstetter, Caro Matzko (v. l.)
© BR / Superfilm

Die 45-minütige Sendung von Hannes Ringlstetter wurde am Mittwoch am Abend aufgezeichnet und wird am Donnerstag, 24.05. um 22.00 Uhr im BR Fernsehen gesendet. Es ist im übrigen die 60. Folge der erfolgreichen Sendung. Anschließend geht die Sendung dann in die Sommerpause, die nächste Folge gibt es wieder am 13. September 2018.

Diese Sendung ist, wie alle Folgen, in Kürze auch in der Mediathek des BR verfügbar.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments