Im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem TSV 1860 München bietet das Unternehmen Geldhauser eine Fan-Busreise zum VfL Osnabrück am 15. Oktober 2022 an.

Für 70 Fans ist Platz im Bus. Der Preis beträgt ohne Tickets für das Spiel an der Bremer Brücke 65 Euro. Das Hofoldinger Busunternehmen fährt am Spieltag um 4 Uhr morgens ab dem Löwen-Trainingsgelände los, ein zusätzlicher Zustieg ist am U-Bahnhof Wettersteinplatz möglich. Die Ankunft in Osnabrück ist für 12.30 Uhr geplant, Rückfahrt nach dem Spiel ist um 16.30 Uhr. Bustickets für die Fahrt, die ab einer Teilnehmerzahl von 40 Personen stattfinden kann, gibt es direkt bei der Firma Geldhauser unter der E-Mail ticket@geldhauser.de.

Tickets für das Spiel sind über das Ticketing des TSV 1860 erhältlich.

Die offizielle Meldung: TSV 1860 München – News


Titelbild: foto2press via IMAGO – Bilder & Videos für Medien, Sport & Marken (imago-images.de)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

1860solution

Im Prinzip ne gute Sache. Ich finde es aber doch sehr teuer.

Bine1860

naja Osnabrück ist weit und mit den Lenkzeiten brauch man da 2 Fahrer, ich finde den Preis ok

waltlsebastian

Mit dem Auto würde man selbst bei sparsamer Fahrweise auf jeden Fall über 100 Euro zahlen, wahrscheinlich sogar eher 150 Euro hin und zurück. Und auch mit der Bahn würde man mehr zahlen.
Ist zwar bestimmt nicht die schnellste Lösung, aber zumindest die preiswerteste Möglichkeit nach Osnabrück und zurück zu kommen. 😉

Aber für mich ist das eh keine Option nachdem ich an dem Tag, wo das Spiel ist, in Bratislava bin. 😅

Andi_G

Und sehr weit