Bereits die 1. Hauptrunde gegen den SV Birkenfeld übertrug Löwen TV mit freundlicher Unterstützung von “die Bayerische” live auf Youtube. Auch die 2. Hauptrunde wird übertragen.

Kommentiert wird das Spiel von Alina Hacker, Felix Hiller und Rainer Kmeth. Spielbeginn in Bayreuth ist am 18. August 2021 um 18 Uhr.

Zugelassen sind übrigens vor Ort 5.000 Fans: BSC Saas-Bayreuth gegen TSV 1860 München: 5.000 Fans im Hans-Walter-Wild-Stadion zugelassen

Übertragung: 2. Hauptrunde Toto-Pokal 2021/2022: BSC Saas-Bayreuth vs. TSV 1860 München

Titelbild: (c) imago images/MIS

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Marcel Prohaska

Qualität war nach ein paar Anfangshoplern völlig ok.
Bei Kommentatoren und auch bei Kommentatorinnen erwarte ich, dass sie mir nicht erzählen was ich eh sehe – wir sind ja nicht beim Radio.

Altdorfer

Sehr gut und eine super Nachricht.
Vielen Dank allen Beteiligten, allen voran unserem Hauptsponsor „Die Bayrische“ und unseren Kommentatoren Alina, Felix, Rainer.
Und ganz ehrlich: – lasst Euch um Himmels Willen nicht von destruktiven Kritikern entmutigen.
Ich finde, Ihr macht das richtig gut und so ein kleiner Versprecher hin und wieder ist nur authentisch und macht Euch sympathisch.
Ich freu mich schon aufs LöwenTV am kommenden Mittwoch.
Schöne Grüße
Altdorfer

schorschmetzgerbgl

Super! Finde ich einen riesen Service unseres Hauptsponsors und der Fanbetreuungsabteilung! Danke dafür.
Hab mir gegen Birkenfeld Mal den Chat auf Youtube gegeben…liebe Güte. Da gibt es tatsächlich Vollhonks die sich über die Übertragungsqualität, die Kommentatoren und über schlechten Service während des Spiels beklagen. Unmögliches Verhalten. Anstatt, dass man froh über diesen außergewöhnlichen Service ist….Jammerlöwen as it´s best!