Der TSV 1860 München empfängt heute die Eintracht aus Braunschweig. Ein Sieg ist fast schon Pflicht. Denn Vizpräsident Hans Sitzberger hat heute Geburtstag.

Um 13 Uhr ist Anpfiff im Grünwalder Stadion. Mit dabei ist eine der treuesten Seelen des TSV 1860 München. Hans Sitzberger, Vizepräsident des TSV München von 1860. Einen Geburtstagswunsch könnten ihm die Profis erfüllen – mit einem Sieg über die Löwen aus Braunschweig.

Wir gratulieren Hans Sitzberger ganz herzlich und wünschen noch viele Löwenjahre.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Inflexible

Alles Gute und Gesunde zum Geburtstag!

Bine1860

Alles Gute zum Geburtstag, Hans, viel Glück und Gesundheit und noch gaaaanz viele Löwensiege