Heute zu Gast bei Oskar Dernitzky im Löwenfrühstück Harald Hau, er ist der 1.Vorsitzende der „Niederrhein Löwen Moers e.V.“

Sein größter Wunsch wäre, wenn der TSV 1860 wieder in der 1. Liga spielt. Aber zuerst sollte es und gelingen am 27.05.2027 aufzusteigen Am Ende der Saison sieht er uns auf dem Relegationsplatz – obwohl er auch Platz 2 als realistisch sieht. Es wird dann in Moers am Eisenbahnwagon mit Schweinshaxe und Hacker Pschorr ausgiebig gefeiert.

Sein Tipp für morgen : TSV 1860 : RW Essen 1:0

Sein Motto „ Wer nicht kämpft, hat schon verloren“

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

dennis312

Herr Hau, da haben sie denselben Wunsch wie ich. Man kann nur beten, dass wir Sechzge nochmal in der 1. Bundesliga sehen…

arik

Das wird so schnell nicht passieren.

dennis312

Ich mache dir übrigens ein Angebot. Sollten wir den Aufstieg in die 1. Bundesliga zusammen mal erleben und wir beide da noch am Leben sein spendiere ich deine Dauerkarte für diese Saison. Das Angebot gilt, kannst dann jederzeit auf mich zukommen und sie einfordern :).

Das Wort halte ich.

dennis312

Kommt drauf an wie sehr man im Verein dran interessiert ist und zusammen arbeitet.

P. S. Schau auf den Betzenberg. Da ist die 1. Liga plötzlich ganz nah. 😉.

Hauptsache der Tag kommt an dem man den TSV wieder mal erstklassig sehen kann….. Wann wird man sehen. Ich hoffe ich erlebe es.

tsvmarc

Können ja beim Adventssingen darüber philosophieren.

dennis312

Bist dort?

tsvmarc

Haben wir vor. Wenn mal wieder keine beruflichen Dinge querschiessen.

dennis312

Stark. Ja müssen uns sowieso mal treffen. Ich hab allerdings arbeitstechnisch dieses Jahr um diese Zeit leider viel zu tun

tsvmarc

Hier haste mal meine Nummer.
nulleinssiebendreizweiachteinseinsachtsechsnull

dennis312

Ist das deine richtige?

tsvmarc

ja natürlich. Ist ja kein Geheimnis.