Heute zu Gast bei Oskar Dernitzky ist Horst Lüttjohann, einer der Gründer der Nordlöwen – aktuelle Mitgliederzahl 113.

Horst besucht einige Heim und Auswärtsspiele – er ist Mitglied beim TSV 1860 eV, aber nicht im Besitz einer Dauerkarte.

Sein größter Wunsch ist der Aufstieg in die 2.Liga am 27.05.2023 – feiern werden die Nordlöwen zusammen mit vielen anderen im Löwenstüberl bei Bene. Seine Lieblingsspieler sind aktuell Marco Hiller und Jesper Verlaat. Sein schönstes Erlebnis mit dem TSV 1860 war am 12.08.2000 – das Spiel gegen den HSV – Endstand 2:2. Er bedankt sich ganz besonders bei Christian Poschet und Willi Fischl für die Unterstützung der Nordlöwen.

Das Löwenfrühstück wünscht allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins das Jahr 2023

Die erste Ausgabe im neuen Jahr erscheint am 08.01.2023

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments