Faire Diskussionen auf unserem Portal

Wir haben es selbst nicht geglaubt. Aber bislang liegt die Quote für gesperrte Kommentare bei nur 0,75 Prozent. Über 5.300 Kommentare wurden bislang im Löwenmagazin verfasst. Nur 4 Kommentare wurden dabei aufgrund von Verstößen gesperrt. Nicht eingerechnet wurden gelöschte Spam-Kommentare. Das waren insgesamt 19 Stück. Kommerzielle Werbelinks, die auf unserer Seite platziert wurden und von uns natürlich entfernt wurden.

Wir bedanken uns für die faire Diskussionskultur. Das ist in der aktuellen Zeit und Lage des TSV 1860 München zweifelsohne nicht selbstverständlich.

Seit kurzem gibt es auch ein Forum des Löwenmagazins. Auch dort herrscht ein angenehmer Ton und es sind interessante Diskussionen möglich. Bereits über 600 Kommentare wurden geschrieben. Und das in nur wenigen Tagen.

Das Löwenmagazin wächst weiter. Dafür bedanken wir uns herzlich.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei