Wer Mitglied des Löwenmagazins e.V. ist, hat am 5. Mai die Möglichkeit, mit einem der vier Fanbusse des Löwenmagazins zum Auswärtsspiel nach Pipinsried zu fahren. Der fährt um 13.30 Uhr am Giesinger Bahnhof ab.

Wer Mitglied ist und ein Kombiticket (Bus und Eintritt) möchte, schreibt eine Mail an mail@loewenmagazin.de und bekommt dann weitere Informationen. Für jedes Mitglied sind zwei Karten reserviert. Anmeldung bitte bis Mittwoch, 25. April 2018.

Solltest Du bereits eine Vorbestellung gemacht haben, dann müsstest Du heute eine Mail bekommen haben. Wenn nicht, dann schreibe bitte noch einmal eine Mail.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

stepanek

Ich werde zwar nicht mit der Löwenmagazin-Familie reisen, ein Spezi aus Pipinsried hatte schon Plätze woanders organisiert, aber ich freue mich trotzdem schon riesig auf den gemeinsamen Ausflug ins Dachauer Hinterland mit EUCH allen!
Hoffentlich haben wir schönes Wetter und es wird eine Super-Party in Pipinsried, so wie es in Memmingen zum Anfang der Saison “a riesn Sach war”.