Während die zweite Mannschaft eine 0:3 Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer SG Haar / Grasbrunn II hinnehmen musste, konnte die erste Mannschaft der Frauensparte ihr Spiel in der Kreisklasse gewinnen.

Um 15 Uhr begann das Spiel der Löwinnen II gegen die SG Haar / Grasbrunn II. Mit 0:3 musste man in dieser Saison einmal mehr Lehrgeld zahlen. Gegen den Tabellenführer blieb man chancenlos. Ein besseres Ergebnis erzielte die erste Mannschaft, die ab 17 Uhr spielte. Sie musste in der Kreisklasse gegen die SpVgg Markt Schwabener Au II ran und gewann mit 8:1. Sofia Endrizzi traf sechsmal, Michelle Le Nguyen und Stefanie Stepberger jeweils einmal ins gegnerische Tor.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

waltlsebastian

Gratulation zum erneuten Sieg an die Löwinnen! 👏👏👏

Den heutigen Sieg der dritten Mannschaft mit 20:1 werden die Löwinnen wohl kaum auf sich sitzen lassen und nach dem eigenen 17:0 letzte Woche bald nachlegen im Kampf um den höchsten Löwensieg der Saison jetzt die dritte Mannschaft wieder übertreffen wollen. Da sollte die Motivation für das nächste Spiel auf jeden Fall gesichert sein. 💪