Marco Hiller und Richard Neudecker stehen dem Hauptsponsor “die Bayerische” Rede und Antwort. Welche Bedeutung hat das Nachwuchsleistungszentrum für die Löwen? Wie weit steht es mit der Sanierung? Ein kurzweiliger Eindruck geben die beiden Löwen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video direkt auf Youtube: Marco Hiller und Richard Neudecker Interview mit Sabine Bader | TSV 1860 München | die Bayerische

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Frau_Strehle

Hiller und Neudecker san schon zwei sympatische  👍 

juergen

Hab das schon gestern gesehen…
Warum trägt der Marco die Jacke vom Linsi???

Bine1860

Die tragen untereinander immer mal wieder Sachen vom anderen, bin ich auch schon drauf reingefallen als ich Seferings für Metzger gehalten habe, da der die Hose des anderen anhatte und ich, da neuer Spieler, nach der Nr. gegangen bin