Möglicher Gegner in der Relegation

“Von mir aus kann auch 1860 kommen”, sagt Maximilian Zimmer von Energie Cottbus gegenüber der Lausitzer Rundschau. Man macht sich bei Cottbus bereits Gedanken über die Relegation und wie man hört, sind die Löwen durchaus Diskussionsthema. “Es wird brennen in der Relegation”, meint der 25jährige Mittelfeldspieler.

Das Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eure Meinung

Was ist Eure Meinung? Welcher Gegner wäre in der Relegation Euch am Liebsten?

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

roland-mayer

Eigentlich müssen wir mit dem Kader (v.a. wenn Görlitz, Helmbrecht und vielleicht auch Gebhart bei 100% sind) jeden schlagen.
Saarbrücken und Cottbus würde ich gerne aus dem Weg gehen, am “einfachsten” (wenn es sowas überhaupt gibt) wäre Weiche Flensburg aus der RL Nord.
Aber egal, wir machen fertig was kommt

Landshuter_Loewe

Ich wünsche mir alles, nur nicht meine Geburtsstadt Saarbrücken. Ich möchte, dass beide aufsteigen :-).

ELIL
Frank

stepanek

Als Löwenfan muss man aber auch Opfer bringen, da können wir leider keine Rücksicht auf das Saarland nehmen. Auch wenn es mir für Dich dann Leid tut.

Landshuter_Loewe

Als Löwenfan bin ich es gewöhnt, Opfer zu bringen … 😉