Am heutigen Donnerstag, den 5. Januar 2023, sind Restkarten für das Auswärtsspiel des TSV 1860 München beim SV Waldhof Mannheim im freien Verkauf verfügbar. Und zwar ab 12.00 Uhr.

Der TSV 1860 schreibt dazu:

In der ersten Verkaufsphase, die sich nur an Mitglieder des TSV 1860 München gerichtet hat, gingen bereits mehr als 2.000 Tickets über den virtuellen Ladentisch, so dass sich die Mannschaft um den Rückkehrer Jesper Verlaat auf lautstarke Unterstützung freuen kann.

Die verfügbaren Restkarten gehen nun ab 5. Januar um 12 Uhr in den freien Verkauf. Pro Fan sind bis Dienstag, 10. Januar 2023 um 18 Uhr maximal zwei Tickets verfügbar, natürlich nur solange der Vorrat reicht. 

Eine Tageskasse wird in Mannheim nicht angeboten, so dass sich alle interessierten Löwen-Fans in dieser letzten Verkaufsphase eindecken müssen um beim Restrundenauftakt 2023 dabei zu sein.

Wer seine Tickets mit der Option „Hinterlegung am Kartenvorverkauf“ bucht, muss bis Freitag, 13. Januar 2023 um 17 Uhr sein Ticket an der Grünwalder Str. 114 abgeholt haben. Ein Versand von Tickets ist nur bei Zahlungseingang bis Montag, 9. Januar 2023 möglich.

Ticketing: TSV 1860 Ticket-Shop – Home (tsv1860-ticketing.de)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments