Blick auf die Konkurrenz

1 1/2 Wochen nach dem Flutlichtausfall bekam der TSV Buchbach dann doch noch sein Spiel im Grünwalder Stadion. Am heutigen Mittwoch ging es allerdings nicht gegen die Löwen, sondern gegen den FC Bayern München II. Und der präsentierte sich stark. Mit 4:0 gewannen die roten Münchner im Sechzger-Stadion.

Damit hat der FCB und der TSV 1860 München gleich viele Spiele absolviert. Die beiden Vereine trennen immerhin noch 6 Punkte.

Die Bayern ziehen mit diesem Ergebnis mit den Ingolstädtern gleich, bleiben jedoch auf dem 4. Platz aufgrund des Torverhältnisses. Der TSV Buchbach bleibt unverändert auf dem 11. Platz.

Die Liveticker-Nachlese auf fupa.net: FC Bayern II vs TSV Buchbach

Ab morgen stellen wir dann alle wichtigen Infos, Liveticker und Vorberichte zum Spiel gegen Schalding-Heining ins Netz.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei