Linus Strasser ist nominiert

Ab sofort können Leser des Münchner Merkur den Sportler des Jahres wählen. Darunter steht zur Auswahl auch Linus Strasser vom TSV München von 1860. Mit Eurer Hilfe kann er sich vielleicht gegen die roten Sportler durchsetzen. Zum Beispiel gegen Joshua Kimmich. Er wurde mit dem FC Bayern München im vergangenen Jahr Deutscher Meister. Kann Linus Strasser dagegen halten und vielleicht sogar gewinnen? Mit seinem Weltcup-Sieg beim Parallel-Slalom überzeugte er in Stockholm. Er holte zudem das Triple bei der Deutschen Meisterschaft in der Alpinen Kombination im Slalom und im Riesenslalom. Geboren ist Linus in München. Mitglied bei den Löwen ist er seit 2002.

Hier geht´s zur Abstimmung:

https://www.merkur.de/sport/mehr-sport/sportler-jahres-2017-fuer-diese-kandidaten-koennen-sie-abstimmen-9498835.html

Teilt diesen Beitrag, damit möglichst viele Löwen abstimmen!

Titelbild:

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei