Er ist einer der Originale in München. Dieter Schweiger, bekannt als Obststandl Didi, verkauft seit 1984 Obst an der U-Bahn Universität in München. Bekannt wurde er regional als “Wetterfrosch” bei RTL München live. Er verließ jedoch den Sender nach der Fusion mit München TV. Wie er uns in diesem Jahr verraten hat aufgrund von nicht überwindbaren Diskrepanzen mit dem neuen Chef.

Im Jahr 2014 machte er mit dem Gewinn des Deutschen Werbevideopreises auf sich aufmerksam. Mit der Imagefilm-Parodie “S´Lebn is a Freid! Die Mutter aller Imagefilme” nahm der Werbefilm aufs Korn.

Dieter “Obststandl Didi” Schweiger ist bekennender Fan des TSV 1860 München

S´Lebn is a Freid! Die Mutter aller Imagefilme

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Empfehlung:

Smoothies, Drinks & Lebenskunst vom Obststandl

(Werbelink zu Amazon)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments