Nach dem Sieg des TSV 1860 München gegen SV Wehen Wiesbaden stehen die Trainer Rede und Antwort.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: Löwen TV Pressekonerenz
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

tsvmarc

Ich finde es Schade, dass nicht über das Legendenspiel berichtet wurde. Lags am Stadion? Wahrscheinlich.
Dieses Spiel mit allem drum und dran gehört auch zur Vergangenheit.
Schade!

arik

Wir hatten sogar unsere Jugendreporterin vor Ort. Und die hätte sicherlich gerne was geschrieben, muss aber erst in die Schule, dann Hausaufgaben machen, dann lernen ,usw. Vielleicht wollte man ehrenamtliche Schreiberlingen einfach Zeit geben. Wir sind keine 24 Stunden bei den Löwen.

Bine1860

Nein lieber Marc, es liegt nicht am Stadion. Ich finde es viel mehr schade, dass du uns immer was negatives oder böse Absicht unterstellst. Lass das doch. Das Spiel war gestern und die Redaktion hat seit Tagen kein Internet (da könntest du Vodafone was unterstellen). Der Bericht kommt heute und es wird nicht drin stehen, wie leer das Stadion trotz der 20.000 Zuschauer gewirkt hat.

Last edited 1 Monat zuvor by Bine1860
tsvmarc

Liebe Biene, dann möchte ich mich für die Unterstellungen entschuldigen. Das konnte ich natürlich nicht wissen.

Du kannst es selber nicht lassen.
“……es wird nicht drin stehen, wie leer das Stadion trotz der 20.000 Zuschauer gewirkt hat.”

Es geht darum, dass der gute Zweck im Vordergrund stand und nicht irgendein Stadion.

Bine1860

eben, drum steht es ja nicht im Bericht 😅

Aymen1860

Wenn es Probleme gibt, könnte man das doch auch im Vorfeld thematisieren, z.B. oben als Headline…. Sorry, momentan gibts massive Internetprobleme, die Berichterstattung findet daher nur sehr eingeschränkt statt. Ich denke, dann hat auch jeder Verständniss.

arik

Die internetproblene habe ich zuhause. Morgen kommt der Techniker. Ob der das löst weiss ich nicht. Aber klar ist, dass vieles halt über mich läuft. Ich bin dankbar dass andere das auffangen.

Bine1860

Tatsächlich ist es ja nicht wirklich ein Probleme, ist der Bericht über das Legendenspiel halt heut erst raus..

Last edited 1 Monat zuvor by Bine1860
Andi_G

naja also übertreibt es mal nicht. Soll sich die Redaktion beim nächsten Urlaub oder Stress im echten Berufsleben bei Euch zukünftig auch abmelden? Es ist immer noch ehrenamtlich hier

Aymen1860

Nur eine Nachfrage von einem gewissen Oli ….. Also alles total entspannt im 60ger Umfeld. Das lässt hoffen, für den weiteren Saisonverlauf.