Wenig Worte fand Michael Köllner nach der Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Deshalb konnte Löwen TV auch nach 3:41 Minuten abschalten. 2 Minuten länger ging hingegen der Hacker-Pschorr Fantalk in der VIP Alm der Löwen. Rede und Antwort stand dem Stadionsprecher Sebastian Schäch die Nummer 22 der Löwen, Christopher Lannert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Youtube: Hacker-Pschorr Fantalk mit Christopher #Lannert nach #M60FCS (6.11.2022). – YouTube

Die Pressekonferenz nach dem Spiel findet ihr hier: “Einmal schläfrig …”, so Köllner in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Saarbrücken (loewenmagazin.de)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments