Wie steht es um die Zukunft der Nachwuchsförderung beim TSV München von 1860? Eine Frage, die sich viele stellen und auf die am 13. November 2018 Abteilungsleiter Roman Beer sicherlich Antworten geben wird. Dann findet die Abteilungsversammlung der Fußballabteilung statt. Das Löwenmagazin ist natürlich vor Ort und wird anschließend berichten.

Nachwuchsarbeit des e.V. ist gesichert

Auf Nachfrage des Löwenmagazins bekommt man bereits jetzt aus dem e.V. eine äußerst positive Nachricht. Die Nachwuchsförderung des Vereins profitierte maßgeblich vom Mitgliederzuwachs. Nach dem Zwangsabstieg in die Regionalliga stiegen die Mitgliederzahlen enorm an. Das beschert dem e.V. jährlich ein deutliches finanzielles Plus, mit dem er arbeiten kann.

Doch es sind nicht nur die Mitglieder, die dem e.V. ein gutes finanzielles Polster geben und ihm bei seiner Förderung helfen. Auch zahlreiche Sponsoren sind dazugekommen und unterstützen die Nachwuchsarbeit. Auch Josef Wieser von den Unternehmern für Sechzig ist äußerst zufrieden mit der Entwicklung seines Fördervereins. Immer mehr Firmen werden Mitglied und helfen bei wichtigen Projekten. Wieser wird am Sonntag zu Gast im Fan-Radio des Löwenmagazins bei Substanz FM sein.

Unternehmer für Sechzig zu Gast in der Blauen Stunde

Was können Firmen für den e.V. und seine Nachwuchsarbeit tun? Diese Frage stellt sich das Löwenmagazin am Sonntag in der Blauen Stunde bei Substanz FM. Zu Gast werden Vertreter der Unternehmer für Sechzig sein. Sie unterstützen als Förderverein den TSV München von 1860 e.V. in der Umsetzung zahlreicher Projekte.

Die “Blaue Stunde” ist am Sonntag von 11.00 bis 12.00 Uhr bei Substanz FM.


Jetzt Mitglied werden?

Du möchtest als Löwe den TSV München von 1860 e.V. bei seiner Arbeit unterstützen? Dann werde doch Mitglied im Verein.

Hier geht es zur Mitgliedschaft.

Firmen-Mitglied werden?

Du möchtest mit einer Firma die Löwen unterstützen? Dann empfehlen wir die Kombination aus einer Firmenmitgliedschaft im Verein sowie einer Mitgliedschaft bei den Unternehmern für Sechzig.

Firmenmitgliedschaft im TSV München von 1860 e.V.

Mitgliedschaft bei den Unternehmern für Sechzig e.V.

 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments