Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Während die Löwen die Partie bis zur Halbzeit ganz souverän im Griff haben, läuft’s bei Harry, Hansi und Flo erstmal sauber schief. Vor lauter Vor-Freude, dass wir endlich mal wieder fast komplett in der Kurve stehen, haben wir erstmal ein Giesinger Fassl gelernt. Und dann vor lauter Erhellung nicht den Aufnahmeknopf gefunden. Aber das Thema der Sendung ist auch ein trauriges: Fucking Katar. Wir stehen zu 100% hinter dem Kurven-Protest gegen Katar. Und falls es in der Wiederholungs-Aufnahme nicht ordentlich rausgekommen ist: Diese WM braucht kein Mensch! Weil Sechzig München, gibt’s nur in Giesing!
.
1860 gg 1. FC Saarbrücken / 06.11.2022 / Spielstand 0:1 (0:0)

neun30 Podcast gibt’s auf Spotify, iTunes, Google Podcast oder auf neun30.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments