Liebe Löwen,

in den letzten Tagen werden wir häufiger angeschrieben, wann nun am Samstag Anpfiff ist. Der Grund hierfür: Auf einigen Portalen steht noch immer 14.00 Uhr im dortigen Plan. Bereits vor einiger Zeit wurde der Anpfiff jedoch auf 12.30 Uhr vorverlegt.

Löwengrüße

Das Löwenmagazin

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

ruediger-netter

OK.
2:1für uns.ELIL.

matthias-polt

Könnt ihr euch denn mal schlau machen ob dieses Spiel oder wenigstens das Spiel gegen Ingolstadt irgendwo übertragen wird ?

stepanek

Das haben wir bereits und leider nein, keiner der relevanten Sender hat eine Live-Übertragung eines der beiden Spiele im Programm. Auch ist kein Internet-Stream geplant.

matthias-polt

FRECHHEIT !!!!!!!

stepanek

Warum schreist Du mich jetzt dafür an?

don-zapata

Wollte Daumen hoch geben. Bin auf Daumen runter gekommen. Sorry. Keine Absicht.

Landshuter_Loewe

Wenn Du Daumen hoch drückst sollte das korrigiert sein. Glaube ich.

don-zapata

Again what learned!

stepanek

Passt schon, so habe ich wenigstens auch mal einen “Daumen runter” bekommen, bin ja sonst sooo brav. 😉

matthias-polt

Ich meinte damit nicht das es eine Frechheit von dir ist sondern vom Sender oder Bfv

stepanek

OK, dann ist ja alles gut. ;-))