Wenn es um News des TSV 1860 München geht, wird die Plattform OneFootball zukünftig auch Inhalte direkt von der Homepage des TSV 1860 München veröffentlichen. Das haben die Löwen heute bekannt gegeben.

Offizielle News des TSV 1860 München werden bei OneFootball mit dem offiziellen Löwen sowie “TSV 1860 München” gekennzeichnet sein. “OneFootball erreicht monatlich mehr als 100 Millionen Fußballfans weltweit und gehört damit zu den beliebtesten Fußball-Medienplattformen. Die OneFootball-App ist die einzige mit einem vollständig personalisierten Home-Stream für alle Inhalte eines Lieblingsklubs”, schreiben die Löwen auf ihrer Homepage. “Eine technische Schnittstelle sorgt dafür, dass Medieninhalte der Löwen-Homepage zeitgleich in der OneFootball-App landen.”

Auch Artikel des Löwenmagazins findet ihr bei OneFootball. So könnt ihr zum Beispiel den Kommentar “Was fehlt den Löwen für die kommende Saison” direkt bei OneFootball auf der Homepage oder via App lesen.

OneFootball

Apple: OneFootball – Soccer News on the App Store (apple.com)

Google Play: OneFootball – Soccer News – Apps on Google Play

AppGallery: AppGallery (huawei.com)

Homepage: home | OneFootball

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Linksblau

Hat der Betreiber der Quelle auch was davon? Ich Frage nur, weil ich bisher – aus gutem Grund – die ein oder andere Seite gemieden habe.