Erst Anfang Januar diesen Jahres wurde die Fanorganisation Löwenmagazin e.V. gegründet und Oskar Dernitzky als Schatzmeister gewählt. Nach nur zwei Monaten tritt der Unternehmer nun von seinem Vorstandsamt zurück. Bei der kommenden Mitgliederversammlung wird es also auch zu einer Nachbesetzung kommen und ein neuer Schatzmeister gewählt werden müssen.

Neue Ziele im TSV 1860

Der Schritt war notwendig. Oskar Dernitzky möchte dieses Jahr als Verwaltungsrat beim TSV München von 1860 e.V. kandidieren. Laut der Satzung der Fanorganisation Löwenmagazin e.V. ist in dem Fall das Amt niederzulegen, um Interessenskonflikte zu vermeiden. Er bleibt selbstverständlich Mitglied bei uns, wird jedoch vorerst keine Verantwortung mehr übernehmen.

Danke für die geleistete Arbeit

Auch wenn Oskar für die Fanorganisation Löwenmagazin e.V. in der Anfangsphase seit der Gründung eine Bereicherung war, so begrüßen wir doch alle seine Entscheidung, sein Engagement an “höherer” Stelle fortsetzen zu wollen. Der Vorstand bedankt sich im Namen der gesamten Fanorganisation und aller Leser für die geleistete Arbeit.

 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei