VfL-Rechtsverteidiger Henry Rorig: “Wir haben uns auf jeden Fall schon Gedanken gemacht, auch am Video, wir haben 1860 genau analysiert. Sie haben klare Zielspieler die auch sehr oft den Weg in die Tiefe machen, das sind so die Muster, die so sehr oft zu erkennen sind bei 1860. Darauf müssen wir uns vor allem konzentrieren. Vor allem auch die Zielspieler ,wenn es bei uns im eigenen 16er ist, am Mann verteidigen.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: Rorig: “Wir wissen, was wir zu tun haben!” – YouTube

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

1860solution

Gibt es da viel zu analysieren? Ich finde Köllners Taktik eigentlich sehr durchschaubar. Aber vielleicht werden wir heute eines Besseren belehrt und überrascht.