Auch in der Saison 2022/23 steht die Rechtsanwaltskanzlei Preu Bohlig & Partner dem TSV 1860 München als Partner an der Seite. Man hat die Verträge nun verlängert.

Dr. Alexander Bayer, Partner der Kanzlei: “Als lokal gegründete Kanzlei freuen wir uns besonders, den TSV 1860 München als Traditionsverein und Münchner Urgestein weiterhin als Sponsor unterstützen zu können. Genau wie die Löwen haben wir unseren Ursprung in München, das verbindet. Daher freuen wir uns, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit weiterhin fortzuführen, mit unserem Engagement die Löwen weiter voranbringen zu können und hoffentlich Zeugen zu werden, wie sie wieder in die 2. Bundesliga aufsteigen.”

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer: “Wir fühlen uns bei ihm und der Kanzlei in allerbesten Händen, wenn es um Fragen zu Kennzeichenrechten geht. Im Rahmen der Kommerzialisierung beinhalt das sowohl die Sponsoringverträge als auch die Vertretung des Markenportfolios. Deswegen freuen wir uns, dass Preu Bohlig & Partner auch künftig an unserer Seite stehen.”

ÜBER PREU BOHLIG

Die Kanzlei für Gewerblichen Rechtsschutz wurde von Albert Preu 1959 in München gegründet. Seit über 60 Jahren ist Preu Bohlig eine Instanz für gewerblichen Rechtsschutz, Pharma- sowie IT-Recht, gehört darin zu den anerkanntesten Kanzleien in Deutschland. Das Team von mehr als 35 hoch spezialisierten Anwälten berät sektorübergreifend internationale Konzerne, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-Ups in den Standorten in München, Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Paris in allen Fragen rund um die Themen Marken, Urheberrechte, Designs, Patentverletzungs- und -nichtigkeitsverfahren, Arznei- und Heilmittelwerberecht, aber auch bei Cyber- und Datenschutzthemen. In den vorgenannten Bereichen vertreten die Anwälte der Kanzlei ihre Klienten auch auf EU-Ebene sowie vor deutschen Ämtern und Behörden. Viele Auszeichnungen durch die Fachpresse im In- und Ausland zeugen von der ausgezeichneten Arbeit der Kanzlei.

Mehr Infos unter: www.preubohlig.de


Titelbild: TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments