Am heutigen Freitag empfängt der TSV 1860 München mit seinen C-Senioren den FC Bayern München. Beide Mannschaften freuen sich auf das Senioren-Derby zwischen Blau und Rot.

Ein Münchner Derby gab für den TSV 1860 München zum letzten Mal im Jahr 2008. Dafür feiern heute die Senioren C-Mannschaften des TSV 1860 München und des FC Bayern München zum ersten Mal ein Senioren-Derby. Und zwar in der Senioren C-Oberliga.

Anstoß ist um 20.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Grünwalder Straße 114. Zuschauer sind erlaubt.

Wer das schicke Trikot der Senioren haben möchte, das gibt es übrigens zu kaufen: Neues Traditions-Dress für die Alt-Herren Mannschaften des TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments