Der TSV 1860 München empfängt am Sonntag den 1. FC Saarbrücken auf Giesings Höhen. Die Pressekonferenz mit Michael Köllner.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: Löwenrunde vor #M60FCS (4.11.2022). – YouTube
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Aymen1860

Anscheinend ist es Konzept, das die Fragen schlecht zu verstehen sind, dann kann der Köllner erzählen, was er möchte. Ich hoffe das Trainerteam ist da lernfähiger, als das Technikteam bei den Pressekonferenzen. Unsere Presskonferenzen haben inzwischen Kreisklassenniveau. Ansonsten kurz zusammengefasst: Sonntag ist ein anderes Spiel als letzte Woche und wenn die Fans uns unterstützen, kann es klappen. Na dann, auf die Löwen.

Siggi

Es gab Zeiten, da hat man auch den Köllner nicht oder nur schwer verstanden. Das hat sich gebessert. Warum man manchmal ein Mikrofon unter den Fragestellern herumreicht und dann – wie in den meisten Fällen nicht – bleibt ein Rätsel.