Die Pressekonferenz nach dem 0:1 des TSV 1860 München gegen den Stadtrivalen FC Bayern München II im Grünwalder Stadion. Präsentiert von muenchen.tv

https://www.youtube.com/watch?v=yxLXum7PjNA

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

juergen

Hallo zusammen,
habe das Spiel leider nur im Fernsehen verfolgen können…
Kann mir einer erklären wie der Helmbrechts die rote Karte 10 Minuten NACH seiner Auswechslung (gegen Kindsvater 76. Min) bekommen kann… Oder blick ich da was nicht?

juergen

hab ich mittlerweile auf der Löwenwebseite auch herausgefunden… Bei Sport1 wars der Helmbrecht der angeblich gegen Kindsvater gewechselt hat (steht auch bei fupa und kicker so (Helmbrecht gegen Kindsvater))… Hatte micch nämlich schon gestern gewundert…
Danke, Kopf schütteln und weiter 🙂
Auf gehts Löwen