Der TSV 1860 München ist am Samstag, den 23. Juli 2022 zu Gast bei Dynamo Dresden. Es ist der erste Spieltag der Saison 2022/23.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Spieltags-Artikel für alle Infos rund um das Spiel sowie die Diskussion zum Spiel: 3. Liga 22/23 – 1. Spieltag: Dynamo Dresden – TSV 1860 München (loewenmagazin.de)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe

Wenn ich die Aussagen von MK seit längerem so verfolge, bekomme ich langsam das Gefühl, Griss+Power…die HI-Seite haben Köllner im Sack. Hätte nie gedacht, dass MK sich auf sowas mal einlässt u. sich dermaßen polarisieren u. einseitig von der HI Seite instrumentalisieren lässt. Habe wirklich noch gehofft, dass seine peinlichen übertriebenen Statements in der Saisonvorbereitung doch nur so eine Art kurze PR-Show von ihm waren, um sich u. unsere Mannschaft starkzureden, wozu er sich vielleicht von einigen Leuten angestachelt u. gedrängt fühlte u. er es irgendwie Allen recht machen wollte, indem er den Starken mimte u. dann so eine Show abzog. Das fand ich u. viele andere Löwen überhaupt nicht gut, passend u. lustig. Aber ich dachte, das ist nun vorbei. Jetzt kommen wieder solche Einlagen wie mit der Fanshopwerbung. Hoffe, dass sich MK bald wieder einkriegt, runterkommt u. nur noch sachlich realistisch auf das rein Sportliche in seinen Statements eingeht.
Angesichts seiner seit einiger Zeit deutlich zu bemerkenden besonderen Nähe zu Griss+Power…bzw. zur Investorenseite, fragt man sich schon langsam, ob das angstrebte gleichberechtigte Miteinander u. Gemeinsam von HI u. e.V. in der KGaA nicht darunter leidet? Denn, wenn man bemerkt, dass MK+MNPfeifer…Kmeth…sich in der KGaA stärker nach der Investorenseite richten u. von ihr instrumentalisiert werden, sehe ich das gleichberechtigte Gemeinsam u. Miteinander schon zunehmend gefährdet. Dann frage ich mich schon, ob die HI-Seite damit nicht versucht, langsam wieder in der KGaA gezielt mehr u. mehr an Einfluss zu gewinnen, zu bestimmen u. die Richtung vorzugeben? Unsere e.V.-Führung muss sehr aufpassen u. vorsichtig sein, dass die KGaA-Politik nicht wieder einseitig entgleitet u. nur die HI-Seite über die Mitarbeiter, MK+MNPfeifer+GG+Kmeth…den Ton angibt u. die Richtung vorgibt.

Hoffen wir jetzt erstmal, dass unser Löwenrudel gut u. erfolgreich in die Saison startet u. sich unsere Löwen als Team in den nächsten Partien gut einspielen, zusammenfinden u. festigen.

Last edited 4 Monate zuvor by Chemieloewe
Andi_G

Der Fanshop bringt coole Sachen auf den Markt…. Oh mei Herr Köllner 🙈

Andi_G

Wie erwartet eine Griss-Köllner-Show. Viel Spaß bei den PKs in dieser Saison. Ohne mich.