Es ist eigentlich eine sehr übersichtliche Auflistung der Public Viewing-Möglichkeiten für das Relegationsspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem TSV 1860 München. Die tz präsentiert insgesamt 13 Locations, die ein Public Viewing zeigen. Vom Augustiner Dom, über Trepperlwirt, dem Giesinger Bräu bis hin zur Soccerworld.

Allerdings ist der Artikel mit Vorsicht zu genießen. Im Vorwort spricht die tz München davon, dass sich nicht jeder ein Pay-TV-Abo leisten kann. Deshalb besteht durchaus der Verdacht, dass hier ein alter Artikel für die aktuelle Relegation angepasst wurde. Denn das Spiel der beiden Regionalliga-Meister wird im Free-TV gezeigt. Unglücklich auch der Kommentar beim Arena-Treff. Dort schreibt die tz: “Der Arena-Treff liegt, wie der Name schon sagt, in der Nähe der Allianz-Arena. Alleine schon deswegen ist es ein beliebter Treffpunkt für Fans vor und nach dem Stadionbesuch.” Auch wenn man dem Satz grundsätzlich nicht widersprechen kann, für Löwenfans natürlich Geschichte und deshalb unpassend. Aktualisiert wurde die Liste jedoch schon, denn auch das Giesinger Bräu ist mit dem Stehausschank aufgelistet. Public Viewing gibt es dort erst seit wenigen Wochen, der Stehausschank wurde im Herbst 2017 auch erst eröffnet.

Unsere Empfehlung: Wer ein Public Viewing sucht, für den ist die Auflistung sicherlich lesenswert. Man sollte jedoch vorab bei der jeweiligen Location nachfragen.

Der Artikel der tz München: Public Viewing zur Relegation – Top-Kneipen für 1860-Fans

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments