Sascha Mölders will mit Gattin Ivonne Mölders ins Sommerhaus der Stars einziehen. Die ursprünglich aus Israel stammende Reality-Show gibt es in Deutschland seit 2016 und wird von RTL ausgestrahlt.

Für viele war es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis Sascha Mölders und seine Frau Ivonne einen Platz in einer Reality Show bekommen. Als eine Art Wollnys von Giesing. Doch Giesing ist mittlerweile Geschichte. In eine Reality Show kommt Familie Mölders aber nun tatsächlich. Und zwar ins Sommerhaus der Stars. Das hat RTL bekannt gegeben. Auch Mario Basler ist mit dabei.

Eigentlich ist der Fußballplatz sein Zuhause. Doch in Staffel 7 von Das Sommerhaus der Stars wechselt Sascha Mölders das Fach. Er und seine Ehefrau Ivonne bestreiten zusammen ihre erste TV-Show. Der 37-jährige Kicker und seine Ehefrau wollen DAS Promipaar 2022 werden. Viel Trubel ist das Ehepaar gewohnt, denn Sascha und Ivonne haben vier Kinder. Im Sommerhaus bekommen die beiden es allerdings mit sieben weiteren Promi-Pärchen zu tun. Wir sind gespannt, ob das fußballbegeisterte Paar auch Reality-TV kann.”

Die Mitteilung von RTL: Sommerhaus der Stars 2022: Diese 8 Promipaare ziehen in die Promi-WG ein (rtl.de)

Die Vorstellung der Mölders: Sommerhaus der Stars 2022: Sascha & Ivonne Mölders wollen “DAS Promipaar” werden (rtl.de)

Titelbild: IMAGO / Ulrich Wagner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

drew60

Einfach nur peinlich finde ich das .

serkan

Hier verwundert höchstens der späte Zeitpunkt. Reif dafür waren sie schon lange. Vermutlich hielten beide den TSV 1860 auch für eine Form von Reality-Spielshow.