Bereits gestern gewann der FC Bayern München II gegen Schlusslicht Unterföhring und rücken weiter nach oben. Am heutigen Samstag können dafür die Ingolstädter nicht punkten. Sie verloren gegen den FC Memmingen mit 3:4. Nürnberg II holt gegen Schalding 3 Punkte mit einem 6:3-Sieg und klettert damit auf den 2. Platz. Allerdings haben die Nürnberger 2 Spiele mehr.

Alle Partien in der Übersicht:

Freitag

  • FC Bayern München II – FC Unterföhring 5:2

Samstag

  • FC Augsburg II – 1. FC Schweinfurt 05 1:3
  • FC Nürnberg II – SV Schalding-Heining 6:3
  • TSV Buchbach – FV Illertissen 2:2
  • SV Wacker Burghausen – Seligenporten 1:0
  • FC Memmingen – Ingolstadt II 4:3
  • FC Pipinsried – VfB Eichstätt 1:3

Die aktuelle Tabelle

1.
TSV 1860 München
TSV 1860 München 20 44
2.
1. FC Nürnberg II
1. FC Nürnberg II 22 41
3.
FC Ingolstadt 04 II
FC Ingolstadt 04 II 21 39
4.
1. FC Schweinfurt 05
1. FC Schweinfurt 05 22 38
5.
FC Bayern München II
FC Bayern München II 20 36
6.
FV Illertissen
FV Illertissen 22 36
7.
SV Schalding-Heining
SV Schalding-Heining 22 33
8.
TSV 1860 Rosenheim
TSV 1860 Rosenheim 21 30
9.
FC Augsburg II
FC Augsburg II 22 29
10.
TSV Buchbach
TSV Buchbach 20 29
11.
SV Wacker Burghausen
SV Wacker Burghausen 22 29
12.
FC Pipinsried
FC Pipinsried 22 29
13.
VfB Eichstätt
VfB Eichstätt 22 27
14.
VfR Garching
VfR Garching 19 26
15.
SpVgg Bayreuth
SpVgg Bayreuth 21 23
16.
SpVgg Greuther Fürth II
SpVgg Greuther Fürth II 21 22
17.
SV Seligenporten
SV Seligenporten 21 21
18.
FC Memmingen
FC Memmingen 22 20
19.
FC Unterföhring
FC Unterföhring 22 9

 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Wieso?? Lief doch ganz ok 😉

tami-tes

Juhuuuu… ich bin ja auch oben. Deshalb mache ich ja auch die sportlichen Berichte hier bei LM 😉😁😜

sechzig_ist_kult

Darum sind die immer so gut… ??

sechzig_ist_kult

Eben! 😉

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Eben, wenn ich vorne stehe ist das schon überzeugender… ? Also rein beispielsweise natürlich.. 😉 ?

— Späßle — 😉

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Ich hab schon Angst… 😉

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Dann dürftest du allerdings nicht auf einen Löwensieg getippt haben. Und das glaub ich bei dir eher nicht 😉

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Das haben Sie messerscharf erfasst, Herr Waltl 😉

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Heiligs Blechle… No a Schwob?

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

georg-beutlhauser

Da sieht man mal wieder, dass es auch in der Regionalliga kein Kinderspiel ist, die Spiele zu gewinnen, auch wenn man technisch versiert ist.
Wenn Ingolstadt in Memmingen verliert, kann 60 auch in Burghausen und Rosenheim verlieren. Letzteres wollen wir nicht hoffen.
Aber der Trainer von Rosenheim hat schon gesagt, dass man in so einem Spiel deutlich mehr aus seinem Team herauskitzeln kann. An das Spiel gegen 60 erinnere sich jeder Spieler noch in 10 Jahren.

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Ein fettes MERCE nach Memmingen… 4:3 gegen die kleinen Schanzer… und das nach 1:3 zur Halbzeit. Sehr geil! 👍